Gästebuch
Name

Ort

Eintrag


Code / Ergebnis

 
Einträge
Petra Hutter-Trella - Leutkirch 30.10.2023 / 14:58 Uhr
Liebe Roza lieber Aziz, vielen Dank, dass ich am Samstag meinen .. Geburtstag bei euch feiern durfte. Das Essen war super gut, deine zwei Mädels im Service spitze. Meine Gäste aus nah und fern waren alle seeehr begeistert. Das Lamm ist wirklich nur zu empfehlen vom Ambiente und vom Essen sowieso. Macht weiter so. LG Petra von der Lammgasse


 
Alex - leutkirch 07.09.2020 / 10:01 Uhr
Spitzen Essen , Zutaten aus der Region , toller Service und mit den Wirtsleuten Roza und Aziz zwei wunderbare Menschen mit Herz ! 5 Sterne !!!!!


 
Michaela ABL - Leutkirch 25.08.2020 / 09:57 Uhr
Sehr lecker! Mein Lieblingsrestaurant in Leutkirch - passt alles, von der Qualität, Geschmack, übern Service und ein super Wirt! :)


 
Anja - Meckenbeuren 14.06.2020 / 18:59 Uhr
Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wirklich empfehlenswert.


 
Oliver Klein - Stuttgart 28.07.2019 / 10:23 Uhr
Leider haben wir nicht gegessen, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Urlaub in Leutkirch probieren wir unbedingt auch das Essen!


 
[Seite 1 2]   8 Einträge